Schon oft wurde ich gefragt,

wie ich dazu gekommen bin, Klamotten zu bedrucken.

Ganz einfach aus der Situation heraus, dass der Motorradclub meines Freundes Klamotten brauchte für den neuen Anwärter --- einen Pulli ----- bitte , nur einen ... nicht machbar im Umland !

Und auch kaum im großen weiten WORLD WIDE WEB .... & wenn doch, dann zu einem stolzen Preis. 

Das Stichwort war EINZELSTÜCK .... individuell veredelte hochwertige Textilien zu fairen Preisen! 

Dazu meine Situation: 

Als allein erziehende Mutter zweier  kleinen Mädchen war ich schon länger auf der Suche nach einem Job, der sich mit den Kindergarten & Schulzeiten , zweier Kinder , die wenn es sein muss ggf auch mal kränkeln ....

ein nicht ganz einfaches Unterfangen ... 

Unabhängig davon was ich mal gelernt hatte ... war mein Plan - einen Job zu haben, der SPASS machen sollte,

die Arbeitszeiten sollten so sein, das auch genug Zeit zum Mama sein blieb

& dann wäre das ganze natürlich PERFEKT, wenn man langfristig davon leben könnte !!! 

Die IDEE stand, begonnen hat das ganze mit einer Weiterbildung im Bereich Mediengestaltung.

Rückblickend war das 2013 .... 

inzwischen hat sich nicht nur unser Portfolio weiterentwickelt - 

2020

wir befinden uns im siebten Jahr nach der Firmengründung!

starten wir mit einem Umzug der Firma.... 

ein großer Schritt

- KREATIVITÄT braucht PLATZ - und der fehlte zu Hause immer mehr. 

Wer jetzt denkt, ach ... das ist ja einfach..... der täuscht sich - lach .... 

inzwischen arbeite ich nicht mehr ganz alleine in meiner kleinen Firma,  

wir sind inzwischen zu einem tollen Team angewachsen ! 

Tel: 04845 - 79 19 139 

Impressum        Datenschutz        AGB

©2020 erstellt von Textilprint & Stick by anjela